Kreditgeber haben oft zu hohe Zinsen

In den letzten Jahren wurde eine Kontroverse in einigen Staaten zu brauen die Raten über Zahltag Darlehen aufgeladen wurde. Kritiker haben behauptet, dass die Kreditgeber haben zu 700% für einen Kredit aufgeladen.

Angemessene Regulierung, die exorbitanten Zinsen verbietet verdient Unterstützung. Aber es sollte darauf hingewiesen werden, dass all dies wirft die Frage auf: Hat Zahltag Kreditgeber jemals aufladen tatsächlich 700% für ein Darlehen?

Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass die Antwort ist nein, sie tat es nicht. Die Tatsache der Angelegenheit ist, nicht einen einzigen Kunden, der ein Darlehen von einem seriösen Kreditgeber nahm jemals tatsächlich 700% der Zinsen für ihr Darlehen bezahlt.

Wie also können die Befürworter von Kreditzinsen Capping behaupten, sie taten? Das ist eine interessante Frage, und eine, die etwas Licht wirft, wie die Zinsen vorgestellt wurden.

Zunächst einige Hintergrundinformationen über Zahltag Darlehen. Ein Zahltag Darlehen ist eine kurzfristige, kleine Dollar-Darlehen. Die Kreditnehmer nehmen das Darlehen aus und stimmen sie auf ihrer nächsten Zahltag zurück zu zahlen, in der Regel in 14 Tagen. Sie haben auch eine Pauschalgebühr für die Verwendung des Darlehens zu zahlen. Diese Gebühren können zwischen Kreditgeber variieren, aber eine typische Kosten für $ 100 Darlehen in vielen Staaten ist $ 15.

Sie werden sehen, dass, wenn die Kreditnehmer Darlehen $ 15 für $ 100 Zahltag zahlen sie in der Tat sind nur 15% der Zinsen zu zahlen. Das entspricht einer vollkommen vernünftigen Preis. Wie haben Kritiker der Zahltag Darlehen bei der astronomischen Rate ankommen, werden sie zitieren?

Um dorthin zu gelangen müssen sie die Anwendung effektiver Jahreszins oder APR , um das Darlehen, die eine ganz andere Geschwindigkeit erzeugt als das, was der Kunde tatsächlich bezahlt.

Du bist wahrscheinlich mit der April als Maß für die Zinsen für ein Darlehen zu zahlen kennen. Kreditkarten-Unternehmen nutzen es, und Sie haben es auch auf die Werbung für neue Autos gedruckt gesehen. Es ist eine völlig legitime und hilfreiche Art und Weise Interesse an einem langfristigen Darlehen zu berechnen. Das ist, weil es die Höhe der Zinsen misst jemand auf ein Darlehen im Laufe eines Jahres bezahlt.

Aber als der April zu einem kurzfristigen Darlehen angewendet wird, wie ein Zahltag Darlehen, stellt sie ein verzerrtes Bild von Interesse ein Kreditnehmer wirklich bezahlt.

Der April wird durch Multiplikation der Rate Summe durch die Anzahl der Zahlungsperioden in einem Jahr berechnet. Also, um die effektive Zinssatz für ein Darlehen Zahltag von Darlehen $ 100 erhalten multiplizieren wir 15 (die Gebühr) mal 26 (die Anzahl der zweiwöchigen Perioden im Jahr), uns mit einem Zinssatz von 390% ergibt.

Nun, das ist eine ziemlich hohe Zahl, viel eindrucksvoller als zu sagen, Sie $ 15 für $ 100 Darlehen zahlen sind.

Aber das eigentliche Problem der April in Bezug auf kurzfristige Kredite bei der Verwendung ist niemand jemals ein Darlehen Zahltag hält für ein ganzes Jahr aus. Lending Best Practices der Branche und staatlichen Vorschriften einfach erlauben es nicht geschehen.

Die Anzahl der Male ein Kreditnehmer verlängern können Zahltag Darlehen ist in allen Staaten stark reguliert. In einigen Staaten wird nicht zulassen , dass ein Darlehen noch einmal erweitert werden. Und in Staaten, die Erweiterungen erlauben, die Anzahl der Male es kann getan werden , ist begrenzt.